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Abnehmen mit Intervalltraining?

Laufend zur Bikinifigur? Mit klassischem Intervalltraining wird die Fettverbrennung angekurbelt, besser als bei konstantem Ausdauertraining. Das stimmt zwar, dennoch eignet sich Intervalltraining eher zur Verbesserung der Ausdauerleistung und weniger zum Abspecken, so Sport- und...

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7 No-Gos beim Schwimmen 2

Zu den Hauptfehlern beim Kraulschwimmen zählen: Der Kopf ist zu weit oben und dreht zu weit beim Atmen, der Ellbogen fällt beim Schwimmen ab. Ausdauer-Coach Roy Hinnen, fünffacher Schweizer Meister im Triathlon und Buchautor von „Triathlon total“ über die richtige Schwimmtechnik...

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7 No-Gos beim Schwimmen 1

Wenn Schwimmen deine bevorzugte Ausdauer-Sportart ist oder du gerade für einen Triathlon trainierst, hat Ausdauer-Coach Roy Hinnen, fünffacher Schweizer Meister im Triathlon, wertvolle Tipps auf Lager: Die häufigsten Fehler beim Kraulen.

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7 No-Gos beim Radfahren 2

Knie sind zu weit außen, der Tritt ist nicht rund, die Trittfrequenz ist zu niedrig – Teil zwei der sieben häufigsten Fehler beim Radfahren von Ausdauer-Coach Roy Hinnen, Autor des Buches "Triathlon Total".

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7 No-Gos beim Radfahren 1

Die Ellbogen zeigen zu sehr nach außen, der Oberkörper wippt zu sehr auf und ab oder hin und her – Ausdauer-Coach Roy Hinnen, Autor des Buches "Triathlon Total", erklärt auf fitness.at die sieben häufigsten Fehler beim Radfahren.

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